Spielzeug kaputt? Ich repariere Kinderspielzeug kostenlos.

Eigentlich ganz einfach. Ihr schreibt mir eine Mail, mit einer kurzen Problembeschreibung und ein paar Fotos von dem Spielzeug. Damit kann ich einschätzen, ob ich es reparieren kann.

Wenn ich glaube dass ich euch helfen kann, dann schickt es mir einfach und ich sehe es mir genauer an. bevor ich anfange werde ich euch noch sagen ob ich dafür Material benötige. Dieses müsstet ihr mir bezahlen.

Dann repariere ich das Spielzeug, und schicke es euch zurück. Wenn euch die Reparatur gefallen hat und ihr mit dem Ergebnis glücklich seid, dann könnt ihr mir gern ein Geschenk machen. Ist aber keine Pflicht – gebt was geht.

Das wars auch auch schon.
Nachdem ich das aber aus reiner Nächstenliebe mache und deshalb ja auch kein Geld verlange, kann ich auch keine Garantie übernehmen.